pns group international erhöht die Beratungsqualität weiter

Compliancevorschriften von Kundenunternehmen und die Entsprechung in den Vorgehensweisen in der Personalberatung. Das war eines der wichtigen Themen beim Frühjahrsstrategiemeeting der pns group international am vergangenen Wochenende in Salzburg. Gleichzeitig wurde auch das zehnjährige Gründungsjubiläum gefeiert.

Dabei konnten wir Charles Jean Quensel von der Schweizer HCCM AG zu seiner Zertifizierung als Certified Executive Recruitment Consultant nach europäischem BDU/CERC Standard beglückwünschen. Nach Bernd Mertens, Dr. Josef Pschorr und Wilhelm Gruber hat sich damit der vierte geschäftsführende Partner persönlich dieser Zertifizierung gestellt. Die pns group international geht damit konsequent den Weg der laufenden Steigerung der Bratungsqualität weiter, um sich vom vielfach mehr quantitativ orientierten Wettbewerb abzusetzen und Compliancevorschriften der Unternehmen noch besser zu entsprechen.

IMG_0099

v.l.n.r.: Wilhelm Gruber, Charles Quensel, Bernd Mertens, Dr. Josef Pschorr

http://bit.ly/1noPjp6